Erscheinungsdatum: 15.07.2020
29. Jahrgang

Der Hallberger 14/2020

Die Onlineartikel der 14 . Ausgabe

Ein Fest für Beethoven

Wie schon beim jüngsten erstKlassiK-Konzert sind auch am Samstag, 18. Juli, wieder ganz herzlich die Abonnenten der Konzertreihe zum Live-Musikerlebnis im Gemeindesaal eingeladen. Zusätzlich gibt es dieses Mal 20  Plätze für weitere Besucher. Ab 19.00 Uhr wird das erstKlassiK-Konzert wieder…
Zum Artikel

Parkhaus für Munich Airport Business Park

Die Gemeinde setzt alles daran, die Attraktivität des Gewerbegebiets zu steigern. Im Rat wurde nun eine Machbarkeitsstudie für ein neues vierstöckiges Parkhaus mit 309 Stellplätzen in der Messerschmidtstraße vorgestellt. Es soll Beschäftigten des Munich Airport Business Parks und Besuchern der…
Zum Artikel

Mehr Anfang war selten

„Was für eine Freude, was für ein wunderbares Bild: So viele sind gekommen, wollen dich erleben und willkommen heißen“, brachte Pfarrerin Karin Jordak ihre Freude zum Ausdruck. Freude über die Ankunft des neuen evangelischen Pfarrers Steffen Schubert (55). Im Garten…
Zum Artikel

„Ich wollt’s immer wissen“

Legende im Motorboot-Rennsport, Pilot und Flugzeugbauer, Taucher, Skilehrer und erfolgreicher Unternehmer: Hermann Gruber ist ein Multitalent. Er hat sein Leben lang nach neuen Herausforderungen gesucht – und sie erfolgreich gemeistert. Nun ist er 80 Jahre alt geworden – und noch…
Zum Artikel

Die Musik lebt

Das Trio „Rhapsody Three“ ist mehrfacher Echo Klassik-Preisträger, hat viele nationale und internationalen Auszeichnungen erhalten. Doch das geriet nun ein klein wenig zur Nebensache. Zumindest für diejenigen, die „handverlesen“ im Gemeindesaal Platz nehmen durften. Denn die Corona-Lockerungen ließen erstmals wieder…
Zum Artikel
Der Hallberger 13/2020
Der Hallberger 15/2020
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel