Erscheinungsdatum: 20.12.2023
32. Jahrgang

Der Hallberger 12/2023

[filesize_btn]

Die Onlineartikel der 12 . Ausgabe

Winterwunderland auf dem Rathausplatz

Ein tief verschneiter Rathausplatz, es duftet, funkelt und glitzert: Ein schöneres Ambiente für den Christkindlmarkt hätte sich Besucher und Veranstalter nicht wünschen können. Auch wenn die massiven Schneefälle die Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion ganz schön forderten. Belohnt wurden die Gastgeber…
Zum Artikel

Kennzeichen gestohlen

Den Diebstahl von Kfz-Kennzeichen meldet die Polizeiinspektion Neufahrn: Ein Mann aus Hallbergmoos parkte am Samstag, 2. Dezember 2023, gegen 16.00 Uhr seinen Mercedes vor seinem Wohnsitz im Elisabethweg in Hallbergmoos. Als er am nächsten Morgen sein Auto wieder benutzen wollte,…
Zum Artikel

Fußball: Martin Gilch ist neuer VfB-Jugendleiter

Der VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. gibt der Jugendarbeit seiner Fußballabteilung neue Impulse: Martin Gilch übernimmt- nach seiner bisherigen Abteilungsleiter-Tätigkeit – als neuer Jugendleiter. Neuer Stellvertreter ist Michael Mömkes. „Wir freuen uns, Michael Mömkes als stellvertretenden Jugendleiter begrüßen zu dürfen. Mit einer…
Zum Artikel
Der Hallberger 11/2023
Der Hallberger 1/2024
[filesize_btn]
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel