Topnews

Dealer-Duo festgenommen

Unter Federführung der Kriminalpolizei Erding und mit Unterstützung von Kräften der Bereitschaftspolizei Dachau sowie des Zentralen Einsatzdienstes Erding erfolgten am Donnerstag, 29. Februar, die Durchsuchungen mehrerer Wohnungen und die Festnahme zweier mutmaßlicher Drogenhändler in Freising. Ermittler gehen von schwunghaftem Drogenhandel…
Zum Artikel

Die etwas andere Kantine

Wenn die 7500 Beschäftigten des Munich Airport Businessparks in die Mittagspause gehen, ist für sie die Auswahl ziemlich überschaubar. Das ändert sich jetzt: Das Skygate Food Restaurant bittet nun zu Tisch. Im dritten Stock des Bürokomplexes Skygate (Zeppelinstr. 3) ist…
Zum Artikel

Schwerer Unfall auf der B 301

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls zwischen Hallbergmoos und Fischerhäuser war die Bundessstraße B 301 gestern Nachmittag (ab 16 Uhr) für mehrere Stunden gesperrt. Wie die Polizeiinspektion Neufahrn mitteilt, waren zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Die beteiligten Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in…
Zum Artikel
- Anzeige -

Geldsegen für Vereine und Organisationen

Dass man am unsinnigen Donnerstag überaus sinnvolle Dinge tun kann, bewies nun die Eurofighter Jagdflugzeug GmbH: Das Unternehmen reichte Spendenschecks im Gesamtwert von 25.000 Euro an 14 Vereinsvertreter aus – darunter auch etliche aus Hallbergmoos, Freising und der Region. Das…
Zum Artikel

Klare Kante gegen Rechtsextremismus

Hunderttausende Menschen sind am vergangenen Wochenende wieder auf die Straßen gegangen, um für Demokratie und Vielfalt zu demonstrieren. Auch im Hallbergmoos zeigte die Bevölkerung klare Kante gegen Rechtsextremismus. Rund 300 Teilnehmer waren auf den Rathausplatz in Hallbergmoos (Landkreis Freising) gekommen,…
Zum Artikel

Vorfahrt missachtet

Crash an der Kreuzung: Am gestrigen Donnerstag, 1. Februar, kam es im nördlichen Gemeindebereich von Hallbergmoos (Landkreis Freising) zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn und Feuerwehr waren im Einsatz. Ein 38-jähriger KIA-Fahrer befuhr gegen 18.30…
Zum Artikel

Hallbergmoos ist bunt

Die Ortsverbände von SPD und Bündnis 90/Die Grünen rufen für den kommenden Sonntag, 4. Februar, um 11 Uhr zur Kundgebung „Hallbergmoos ist bunt“ am Rathausplatz auf. „Wir wollen auch in Hallbergmoos ein Zeichen für Demokratie setzen“, so Organisator Robert Wäger…
Zum Artikel

Kamelle, Krapfen und Konfetti

Mit Leiterwagerl, Kind und Kegel sind die Narren am gestrigen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein durch den Sportpark Hallbergmoos (Landkreis Freising) gezogen. Hier die schönsten Impressionen von der Faschingsgaudi!
Zum Artikel

Zwei Kokainhändler in Hallbergmoos festgenommen

Mit der Festnahme zweier Kokainhändler und der Sicherstellung von insgesamt rund 600 Gramm Kokain im Wert von ca. 60.000 Euro gelang Rauschgiftfahndern der Kriminalpolizei Erding ein Schlag gegen die Rauschgiftszene im Landkreis Freising. Dies teilt das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mit.…
Zum Artikel

Soko „Wuff“ ermittelt

Tatort: Sportpark. Dort liegt die Leiche von Hannes Hofer. Der 51-jährige Christbaumverkäufer wurde in der Nacht zum dritten Advent ermordet. Er liegt bereits auf dem Obduziertisch, da rücken die Ermittler, die Bezirkspolizei ‚Sonderkommando Hallbergmoos‘ mit der Polizei-Hundestaffel, am Tatort an.…
Zum Artikel
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel