Erscheinungsdatum: 01.07.2020
29. Jahrgang

Der Hallberger 13/2020

Die Onlineartikel der 13 . Ausgabe

Kampf gegen den Krebs

Egal welchen Namen man ihm gibt, ob Krebs, ob bösartiger oder maligner Tumor: Für Hunderttausende Menschen ist das jährlich eine Horrordiagnose! Unkontrolliert wachsende Tumorzellen dringen dabei in Gewebe ein, breiten sich über Blutgefäße oder Lymphbahnen aus und siedeln sich in…
Zum Artikel

Cultiamo – Aus Liebe zur Kunst

13 Freunde von Kunst und Kultur haben den Verein „cultiamo“ gegründet. „Unser Ziel ist es, in Hallbergmoos einen Ankerpunkt für Kunst und Kultur als wesentlichen Bestandteil im Gemeindeleben zu setzen“, sagte die neugewählte Vorsitzende Sabina Brosch. Von Street Art bis…
Zum Artikel

Sprung ins kühle Nass

Ab 1. Juli können sich Badegäste des Freisinger Erlebnisbads „fresch“ wieder über das komplette Beckenangebot freuen. Zusätzlich zum Freibadbereich können dann auch alle Innenbecken vom Freibad aus zum Planschen und Schwimmen genutzt werden. Auch die Liebhaber von Entspannung und Sauna…
Zum Artikel

Rettung in letzter Minute

„Bobby verzweifelt gesucht!“ Ein bewegender Hilferuf hat uns erreicht: Bobby, ein elf Monate alter Perser-Kater, war ausgebüxt – und der halbe Ort half mit, den kleinen Streuner zu finden. Überglücklich konnte die Familie von Alexandra W. ihr jüngstes Familienmitglied nun…
Zum Artikel

Mit dem Traktor zur Trauung

Riesenüberraschung für ein junges Brautpaar: In einem beeindruckenden Traktor-Korso hat der 1. Schlüter-Club Freising e.V. Christine und Hanse Helminger zum Standesamt eskortiert. Alles wurde klammheimlich organisiert – und der Tag für das frischvermählte Brautpaar zu einem unvergesslichen Ereignis. „Mit so…
Zum Artikel
Der Hallberger 12/2020
Der Hallberger 14/2020
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel