Sport

Geglückter Start in die Rückrunde

Den Stilartwechsel in der Rückrunde hat der SV Siegfried hervorragend gemeistert: In packenden Kämpfen siegte die Staffel gegen die Kurpfälzer Löwen deutlich mit 15:7. Schultersieg für Matcovschi Schon zum Auftakt zeigte Abdullah Hasani (57 kg Greco) eine bärenstarke Leistung: Unter…
Zum Artikel

Basketball-Abteilung gegründet

Es läuft gut bei den Basketballern des VfB. Nicht nur, dass sie sich bei ihrem Liga-Start hervorragend schlagen – und drei Siege in vier Spielen einfuhren. Nun wurde die neue VfB-Abteilung offiziell gegründet. Angegliedert waren die Basketballer bisher bei der…
Zum Artikel

VfB-Kegler in der Championsleague

Die Kegler des VfB schreiben Geschichte: Bei der Premiere bei einem internationalen Wettbewerb – dem NBC-Cup im rumänischen Cluj schafften „die Erste“ einen Überraschungscoup: Platz 2 und die Qualifikation für die Champions League ließ Sportler und Funktionäre jubeln. 25 Teams…
Zum Artikel
- Anzeige -

SVS-Ringer Ahmet Bilici ist Weltmeister

Es ist die Krönung seiner bisherigen Karriere: Ahmet Bilici hat bei den Weltmeisterschaften der Veteranen in bulgarischen Plovdiv die Goldmedaille (100 kg Freistil) errungen. Der 35-jährige Türke mit Wohnsitz und Familie in Hallbergmoos ist das Aushängeschild des SV Siegfried. Sein…
Zum Artikel

Die unbesiegbaren Seriensieger

Die „Seriensieger“ sind ihrem Namen wieder voll und ganz gerecht geworden: Zum sechsten Mal gewann das Team – eigentlich heißen sie ja „Die Edelweißen“ – nun schon den Indoor Cup der Gemeinde. Wenn’s so weiter geht, benennen sie sich um:…
Zum Artikel

Daniel Meyer ist Deutscher Vizemeister

Riesenerfolg für den SV Siegfried Hallbergmoos: Bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Hohenlimburg (NRW) holte Daniel Meyer im freien Stil (44kg) die Silber-Medaille. 120 Teilnehmer aus 17 Landesverbänden sorgten für spannende Wettkämpfe. Daniel Meyer (Jahrgang 2009) kämpfte sich mit…
Zum Artikel

Gut in Schuss

Die kommende Saison wird für die Kegler des VfB Hallbergmoos richtig spannend: Zum ersten Mal präsentiert sich das Team auf internationaler Bühne – nämlich vom 4. bis 8. Oktober im NBC-Pokal in Cluj (Rumänien). Und: Man will beweisen, dass der…
Zum Artikel

Internationales Flair und hochklassige Spiele

Benfica Lissabon, Juventus Turin, FC Chelsea, Dynamo Zagreb, FC Bayern München, Union Berlin, VfB Stuttgart, RB Leipzig, FC Ingolstadt: Viele der Vereinsnamen kennt man aus der Champions League oder Bundesliga. Am 27. und 28. August waren die U16-Teams der renommierten…
Zum Artikel

Finalsieg gegen „Victoria Möchte-Gern“

Seit mehreren Jahren trifft die AH des VfB immer mal wieder auf die AH des FT Gern, der Heimmannschaft von Weltmeister Philipp Lahm. Nun war man am Samstag 30.7 beim Sommerturnier des FT Gern zu Gast. Auch wenn man mit…
Zum Artikel

Zwei Gegentreffer in drei Minuten

Es ist mehr als ärgerlich: Nach der 1:2-Niederlage gegen Landsberg verliert der VfB nun schon zum zweiten Mal in der Schlussphase ein Spiel. Waren es beim Saisonauftaktspiel in Landsberg die letzten Spielminuten (89. FE und 90+2), in denen man zwei Gegentore…
Zum Artikel
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel