Sport

Packendes Finale

Simone Matzkowitz und Karim Bensaada sind die neuen Vereinsmeister des VfB Hallbergmoos-Goldach. In einem hart umkämpften Finale setzten sie sich gegen Katrin Bayerlein und Jorge Maliouris durch. Nachdem jedes gemischte Doppel einen Satz für sich entscheiden konnte (4:6 / 7:5)…
Zum Artikel

SV Siegfried fegt Nürnberg 2 von der Matte

Der SV Siegfried trumpfte mächtig auf und schickte die zweite Mannschaft des SV Johannis Nürnberg, der zu den Meisterschaftsanwärtern zählt, mit einem unerwarteten 21:9-Sieg nach Hause. Durch diesen Erfolg übernahmen die Hallbergmooser mit 4:0 Punkten die Tabellenführung in der Ringer–Oberliga, vor…
Zum Artikel

Die U11-Jugend im Leistungsvergleich

Es war schon etwas ganz Besonderes für alle Beteiligten, der Leistungsvergleich der U11-Teams auf dem Kompaktfeld. Bei dem von Steffen Adam sehr gut organisierten Turnier waren der 1.FC Schweinfurt 05, der SV Waldperlach – BFA, die SpVgg Bayreuth, der FC…
Zum Artikel
- Anzeige -

Basketball mit US-Trainer

Jeden Mittwoch trainieren sie: die Basketballer und Basketballerinnen des VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. Von 17.00Uhr bis 18.30 Uhr coacht Ralph Ledbetter diejenigen, die Spaß an dieser Ballsportart haben. Für die Erwachsenen bietet der US-Trainer ab 20.00 bis 22.00 Uhr Trainings-und Spieleinheiten…
Zum Artikel

Fit in den Herbst

Am morgigen Montag (13. September) starten die Fitness-, Tanzsport- und Skiabteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach wieder ihr Sportprogramm für Erwachsene. Im Angebot stehen Fitness-Mix/Langhantel, Pilates, Rücken & Co., Yoga und Kondi-Plus. Für junge Mütter gibt’s montags und mittwochs (9 – 10…
Zum Artikel

Beeindruckende Hilfsaktion für Samir

Über die Geschichte des krebskranken Samir Hammadi, Mitglied der Tennisabteilung des VfB Hallbergmoos, ist von uns bereits berichtet worden (siehe: https://hallberger.de/benefiz-turnier-fuer-samir/). Krankheitsbedingt ist der 17-jährige an den Rollstuhl gebunden, kann nicht sprechen und ist auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen. Die…
Zum Artikel

Auftakt nach Maß

Der VfB Hallbergmoos-Goldach darf sich über einen perfekten Einstieg in die Bundesliga-Saison freuen: Die Kegler siegten beim SV Wernburg mit 7:1 Punkten und stellten dabei mit 3828:3598 Kegel einen neuen Vereinsrekord auf. Zum Auftakt in der Bundesliga mussten die VfB-Kegler,…
Zum Artikel

Benefizturnier für Samir

Am morgigen Samstag (4. September) startet um 9.00 Uhr das Benefiz-Turnier der VfB-Tennisabteilung mit 24 Startern. Der Erlös aus dem Turnier ist für den ehemaligen Jugendtennisspieler Samir Hammadi bestimmt, der nach der Entfernung eines Gehirntumors im Rollstuhl sitzt und dringend für…
Zum Artikel

Holpriger Start in die Bayernliga

Die Kicker des VfB Hallbergmoos-Goldach müssen sich erst an das Niveau der Bayernliga herantasten. Nach vier Niederlagen glückte dem Liga-Neuling am fünften Spieltag ein Punktgewinn gegen Kottern. Ein Rückblick. 1.Spieltag (24.07.2021) Der VfB legte einen glatten Fehlstart hin und verlor…
Zum Artikel

Medaillenregen für Sandra Morawitz

Vor einem halben Jahr hatte sie eine Bandscheiben-OP – nun sammelt sie schon wieder fleißig Titel: Sandra Morawitz wurde Deutsche Meisterin im Biathle – in Einzel und Staffel. Kurz zuvor wurde sie Deutsche Vizemeisterin im Laser Run. Den Medaillensatz komplett…
Zum Artikel
- Anzeige -
Di 21

Figurentheater – Ein Besen für Hexe Hilda

21. September um 16:00 - 17:00
Do 23

Anfangsschießen der SG Hubertus

23. September um 19:30 - 21:00
Do 23
Fr 24

Sommerferien-Leseclub – Abschlussfest

24. September um 16:00 - 17:00
Fr 24

Anfangsschießen der SGE

24. September um 18:00 - 21:00
So 26

Wies’n-Sonntagsmusi mit den Blechdamisch’n

26. September um 11:00 - 15:00
Do 30

VdK-Stammtisch

30. September um 14:00 - 16:00
Okt 01

James Bond Schießen der SGE

01. Oktober um 19:30 - 21:00
Okt 08
Okt 09

Sauerkraut selber machen

09. Oktober um 14:00 - 15:00
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

75 Hektar Wiese

Interdisziplinäres Theaterprojekt von Udei - Zeitreise durch die Geschichte der Senderwiese
Menü