Sport

VfB-Basketballer steigen auf

In einem packenden Match gegen Trudering II feierte der VfB Hallbergmoos einen überzeugenden 70:38-Sieg und sicherte sich damit den zweiten Aufstieg in Folge. Trotz des Erfolgs wurde der Sieg von einer Verletzung des Point Guards Sorin Sabau überschattet, der das…
Zum Artikel

Neuer Teilnehmerrekord

Sportlich das Jahr ausklingen lassen: Das haben sich 204 Kinder, Erwachsene und Senioren vorgenommen. Im Hallbergmooser Sportpark trafen sie sich zum 21. Silvesterlauf. Mit am Start war Bürgermeister Josef Niedermair, dem die Teilnehmer ein Geburtstagsständchen sangen. Zur Freude von Organisator…
Zum Artikel
- Anzeige -

VfB-Tischtennis-Teams an der Tabellenspitze

Fünf Teams, davon zwei absolut herausragend: So fällt, auf einen kurzen Nenner gebracht, die Jahresbilanz der VfB-Tischtennisabteilung aus. Heraus stechen dabei die beiden 1. Mannschaften –  sowohl bei den Erwachsenen als auch bei der Jugend. „Sensationell gut“, so Pressesprecher Ludwig…
Zum Artikel

Basketball: VfB verteidigt Tabellenführung

In einem physischen und hart umkämpften Spiel behauptete sich der VfB Hallbergmoos gegen TSV Trudering II mit einem Endstand von 57:48. Damit verteidigt der VfB die  Tabellenführung. Trotz einer herausfordernden Partie, die von vielen Fouls geprägt war, gelang es den…
Zum Artikel

SV Siegfried-Schüler sind Bayerische Mannschaftsmeister

Wieder macht der bärenstarke Ringer-Nachwuchs des SV Siegfried Hallbergmoos von sich reden: Sie holten sich am vergangenen Wochenende souverän die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft. Mit vier Siegen im Finalturnier gegen den SV Untergriesbach (28:10), den WKG Forchheim/Bamberg (17:17), den TSV Westendorf (34:4)…
Zum Artikel

Fußball: Martin Gilch ist neuer VfB-Jugendleiter

Der VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. gibt der Jugendarbeit seiner Fußballabteilung neue Impulse: Martin Gilch übernimmt- nach seiner bisherigen Abteilungsleiter-Tätigkeit – als neuer Jugendleiter. Neuer Stellvertreter ist Michael Mömkes. „Wir freuen uns, Michael Mömkes als stellvertretenden Jugendleiter begrüßen zu dürfen. Mit einer…
Zum Artikel

Basketball: Souveräner Heimsieg

Mit einem 72:39 konnten die Basketballer des VfB Hallbergmoos ihren zweiten Sieg nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A einfahren. Gegen den TSV Dorfen zeigte das Team in heimischer Halle ein mitreißendes Spiel. Der VfB startete furios: Nach nicht einmal…
Zum Artikel

Ein Unglück kommt selten allein

Alles hatte so gut begonnen, doch nun nimmt die Saison für die Ringer des SV Siegfried eine ganz unglückliche Wendung: Gleich zwei Leistungsträger fallen für den Rest der Saison aus. SVS-Liebling Ahmet Bilici riss sich bei den Veteranen-Weltmeisterschaften in Griechenland,…
Zum Artikel
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel