Veranstaltungen

Entenrennen im neuen Gewand

Das „Gefieder“ ist frisch geputzt heiß auf ihren Start: Die gelben Plastikenten, die beim 9. Entenrennen der Werbegemeinschaft „Hallbergmoos in Aktion“ am 9. Oktober wieder an den Start gehen. Heuer dürfen sich die Besucher und Teilnehmer auf viele Neuerungen und…
Zum Artikel

Auf geht’s zum Fischerfest!

Neuer Ort, neues Datum – aber gefeiert, gegrillt und geschlemmt wird wie eh und je: Nach der positiven Resonanz des Vorjahres haben sich die Fischerfreunde dazu entschlossen, das neue Konzept beim Fischerfest auch heuer wieder umzusetzen: Sie schlagen am Sonntag,…
Zum Artikel
- Anzeige -

Ein perfekter Tag

Ein traumhafter Sommertag, tolle Stimmung und ein Sportpark voller „Action“: Es hat alles gepasst, beim Tag der Vereine, der im vergangenen Herbst wegen Corona ausfallen musste. Jetzt wurden alle Beteiligten und die unzähligen Besucher dafür entschädigt. Gut und gerne 100…
Zum Artikel

After Work Party

Am Donnerstag, 7. Juli 2022, ist es soweit: Nach mehr als zwei Jahren Pause startet wieder eine After-Work-Party der Gemeinde Hallbergmoos – mitten im Munich Airport Business Park. Im NinetyNine Hotel (Zeppelinstraße 1) sind ab 17 Uhr alle Mitarbeiter*innen, Unternehmer*innen…
Zum Artikel

Auf geht‘s zum Stadtradeln

Bereits zum 8. Mal nimmt die Gemeinde Hallbergmoos an der bundesweiten Aktion „Stadtradeln“ teil. Geradelt wird vom 26. Juni bis 16. Juli. In den letzten Jahren ist, besonders aufgrund des Engagements des Arbeitskreises Radverkehr (AKR), einiges für den Radverkehr in…
Zum Artikel
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel