Erscheinungsdatum: 05.10.2022
31. Jahrgang

Der Hallberger 19/2022

Die Onlineartikel der 19 . Ausgabe

Wasserleitungen werden überprüft

Der Wasserzweckverband Freising-Süd nimmt in der Zeit vom 10. Oktober bis 30. November im gesamten Versorgungsgebiet Druck– und Entnahmemessungen im gesamten Versorgungsnetz vor. Dabei kann es zu Beeinträchtigungen kommen. Bei diesen Messungen, die teilweise auch nachts stattfinden, kann es durch…
Zum Artikel

Die unbesiegbaren Seriensieger

Die „Seriensieger“ sind ihrem Namen wieder voll und ganz gerecht geworden: Zum sechsten Mal gewann das Team – eigentlich heißen sie ja „Die Edelweißen“ – nun schon den Indoor Cup der Gemeinde. Wenn’s so weiter geht, benennen sie sich um:…
Zum Artikel

Vollsperrung zwischen Hallbergmoos und Mintraching

Neuerlich müssen sich Verkehrsteilnehmer auf die Vollsperrung einer Hauptverkehrsader einrichten: In der Zeit vom 10. bis 28. Oktober saniert das Staatliche Bauamt Freising die Straßendecke der Grünecker Straße (St2053) zwischen Hallbergmoos und Mintraching. Der 1,7 Kilometer lange Streckenabschnitt ist ab…
Zum Artikel

Daniel Meyer ist Deutscher Vizemeister

Riesenerfolg für den SV Siegfried Hallbergmoos: Bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Hohenlimburg (NRW) holte Daniel Meyer im freien Stil (44kg) die Silber-Medaille. 120 Teilnehmer aus 17 Landesverbänden sorgten für spannende Wettkämpfe. Daniel Meyer (Jahrgang 2009) kämpfte sich mit…
Zum Artikel
Der Hallberger 18/2022
Der Hallberger 20/2022
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel