Neue Standortleiterin bei Anton Wimmer Bestattungen

Alexandra Gosch trägt nun die Verantwortung im Freisinger Bestattungsunternehmen

Alexandra Gosch ist neue Standortleiterin von Anton Wimmer Bestattungen in Freising. Foto: privat

Das zur mymoria-Gruppe gehören-de Bestattungshaus Anton Wimmer in Freising hat eine neue Standort-leiterin: Alexandra Grosch leitet ab sofort die Geschicke des Traditionsbetriebs, der seinen Namen auch in Zukunft behalten wird.

Mit Alexandra Grosch (44) als neuer Standortleiterin von Anton Wimmer Bestattungen sieht der Gründer und Geschäftsführer der mymoria-Gruppe, Björn Wolff, das Haus bestens für die Zukunft aufgestellt: „Mit ihrer Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Qualitätsmanagement wird Alexandra Grosch den Service auf eine neue Stufe bringen. Wir sind überzeugt, dass sie hier in Freising die richtige Frau am richtigen Ort ist, der Tradition des Bestattungshauses Anton Wimmer gerecht zu werden und das Unter-nehmen zugleich ins digitale Zeitalter zu führen. Der Name Anton Wimmer steht für exzellenten Kundenservice und würdevolle Bestattungen. Das treibt uns an.“

Alexandra Grosch ist seit Mai 2021 für den Bestatter in Freising tätig. Zuvor arbeitete sie für verschiedene große und mittelständische Betriebe in leitender Funktion im Kundenser-vice. Die 44-Jährige freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe. „Für mich ist gute Betreuung und Begleitung der An-gehörigen eine echte Herzensangelegenheit. Empathie, Aufrichtigkeit und Transparenz eint uns bei Anton Wimmer Bestattungen und mymoria. Ich bin sehr froh, mit den großartigen Kolleginnen und Kollegen diese Möglichkeit hier in Freising zu haben“, so Grosch.

- Anzeige -

Die mymoria-Gruppe hatte im August 2021 Anton Wimmer Bestattungen gekauft. Alle Mitarbeiter wurden übernommen. Unter dem Namen Anton Wimmer wird der Betrieb auch in Zukunft fortgeführt. Durch den Kauf des Unternehmens übernahm mymoria auch die Dienstleistungen für die städtischen Friedhöfe Neustift und Waldfriedhof in Freising.

Gesellschaft, Leute

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel