Teilen

Erscheinungsdatum: 09.03.2022
31. Jahrgang

Der Hallberger 5/2022

Die Onlineartikel der 5 . Ausgabe

Neue Standortleiterin bei Anton Wimmer Bestattungen

Das zur mymoria-Gruppe gehören-de Bestattungshaus Anton Wimmer in Freising hat eine neue Standort-leiterin: Alexandra Grosch leitet ab sofort die Geschicke des Traditionsbetriebs, der seinen Namen auch in Zukunft behalten wird. Mit Alexandra Grosch (44) als neuer Standortleiterin von Anton Wimmer…
Zum Artikel

ZETA zieht nach Hallbergmoos

Ein auf die eigenen Bedarfe perfekt zugeschnittenes Raumangebot mit größeren Büros, eigenen Laborflächen und auch genügend Platz für die im Unternehmen stattfindende Werkabnahme haben das Unternehmen ZETA zum Umzug nach Hallbergmoos veranlasst. Während ein Großteil der Wirtschaft mit den Folgen…
Zum Artikel

„Sprachlos und fassungslos“

Liebe Bürgerinnen und Bürger, die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine machen uns alle sprachlos und fassungslos. Der russische Angriff auf die Ukraine stellt nicht nur einen eklatanten Bruch des Völkerrechts dar, sondern ist auch ein Angriff auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung.…
Zum Artikel

Beeindruckende Zahlen, alle Wunschprojekte „drin“

In großer Geschlossenheit und ohne Gegenstimmen hat der Gemeinderat den Haushalt 2022 verabschiedet. Er ist gewissermaßen ein Spiegelbild des Vorjahresetats – mit Zahlen, die andere Kommunen neidisch werden lassen. Allerdings: Die beachtlichen Reserven (68,78 Mio. €) schmelzen auf gut 40…
Zum Artikel

Goldacher Madl schmieden Pläne

Den Goldacher Madln ging es wie vielen Vereinen: Corona-bedingt kamen ihre Aktivitäten weitestgehend zum Erliegen. Nun melden sie sich zurück – mit neuer „alter“ Vorstandschaft und Plänen. In einem online-Meeting „trafen“ sich 30 junge Frauen nun zur Jahreshauptversammlung. Dabei standen…
Zum Artikel
Der Hallberger 4/2022
Der Hallberger 6/2022
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel