Kunst verbindet

Ausstellung im Rathaus nun geöffnet

Der Arbeitskreis Kunst zeigt im Hallbergmooser Rathaus nun seine Werke. Foto: privat

Nach der offiziellen Eröffnung im Herbst 2020 konnte die Ausstellung „Kunst verbindet“ wegen der Corona-Beschränkungen der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Weil das Rathaus nun wieder für den Parteiverkehr geöffnet ist, können Kunstinteressierte die Galerie mit Werken des Arbeitskreises Kunst nun sehen. Die Ausstellungsdauer wurde bis April 2022 verlängert.

Zugänglich ist die Ausstellung jeweils von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Zusätzlich ist die Schau an vier Sonntagen im November (7./ 14./21. und 28.11.) jeweils von 14 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet. Die Künstlerinnen sind dann persönlich anwesend und freuen sich auf viele Besucher. Es gelten die 3-G Regeln.

- Anzeige -

 

Kultur

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel