Teilen

  1. Home
  2. Sport
  3. Hasani holt Silber

Hasani holt Silber

SVS-Ringer bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreich

Silber gab‘s bei den Deutschen Meisterschaften der Ringer für Abdullah Hasani. Foto: SVS

Abdullah Hasani (55kg Greco) hat für den SV Siegfried Hallbergmoos die Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Männer in Frankfurt/Oder (Brandenburg) geholt.
Allerdings hatte er mit Luan Lauer vom RSV Schuttertal (Südbaden) nur einen Gegner. Dem musste er sich zwei Mal geschlagen geben. Wegen der geringen Teilnehmerzahl in der leichtesten Gewichtsklasse konnte er sein Können nicht zeigen.
Vereinsvorstand Michael Prill: „Für Abdullah war bereits die Nominierung durch den Bayerischen Ringer-Verband ein großer Erfolg. Wir sind sehr froh darüber, dass er bei uns im Verein ist. Neben seinem Ehrgeiz und Fleiß auf der Matte, zeigt er diesen nämlich auch beruflich, wo er als ausgebildeter Krankenpfleger (während der Pandemie sogar in der „Corona-Station“) einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leistet und somit aus unserer Sicht ein Parade-Beispiel für gelungene Integration ist!“

Sport, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel