Für Berta

Luz Amoi gastiert am 18. September in Hallbergmoos

Luz Amoi, Kulturpreisträger und Multi-Instrumentalisten, kommen nach Hallbergmoos. © Mathias Leidgschwendner

Sie haben eine große Fangemeinde und kommen endlich nach Hallbergmoos: Mit ihrem Programm „Für Berta…“ wollen Luz Amoi noch näher beim Publikum sein. Am Freitag, 18. September, wird im Gemeindesaal Hallbergmoos (Theresienstraße 6) um 20.00 Uhr für 100 Zuschauerinnen und Zuschauer diese Nähe zu spüren sein. Für alle anderen bietet die Gemeinde Hallbergmoos einen Live-Stream auf der Seite von Luz Amoi (www.luzamoi.de) an, damit das Konzert auch in den eigenen vier Wänden erlebt werden kann.

Den fünf Freisinger Multi-Instrumentalisten gelingt es immer wieder, ihr Publikum zu überraschen. Seit weit über 10 Jahren begeistern Stefan (Akkordeon, Percussion) und Stefanie Pellmaier (Geige), Johannes Czernik (Saxophon, Klarinette, Gitarre und Gesang), Manuela Schwarz (Hackbrett, Harfe) und Dominik Hogl (Kontrabass) auf den Bühnen in Bayern und weit darüber hinaus. Jetzt gibt es etwas Neues!

Mit ihrem Programm „Für Berta…“ wollen sie noch dichter an ihre Zuhörer heran. Es ist eine musikalische Widmung an jeden einzelnen Konzertbesucher. Die Musik soll noch stärker berühren, tiefer ins Herz oder mehr in die Beine gehen.

- Anzeige -

Zurück zu den Wurzeln

Dabei ist die Band wieder näher an ihren bayerischen Wurzeln angekommen, ohne ihren unverwechselbaren Sound, die hohe Musikalität und die unübersehbare Spielfreude zu verlieren. Im Gegenteil, es wird alles noch dichter, noch näher, noch direkter. Eine wahre Freude!

Melancholische Landler und treibende Polkas sind genauso im Gepäck wie jazzige Jodler erdige Zwiefache und bayerische Lieder im Songwriter-Stil. Alles aus eigener Feder – kreativ und innovativ, traditionsbewusst und modern!

Nicht umsonst wurde dieses Ensemble bereits mit dem Kulturpreis des Landkreises Freising, dem Förderpreis der Hanns-Seidel-Stiftung und dem Heimatpreis Oberbayern ausgezeichnet.

Veranstaltungsort: Gemeindesaal Hallbergmoos (Theresienstr. 6)
Einlass: 19:00 Uhr.
Konzertbeginn: 20:00 Uhr.
Tickets: Ab 04.09.2020 um 10:00 Uhr unter www.luzamoi.de für 22,00€.

Kultur

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel