Erscheinungsdatum: 09.09.2020
29. Jahrgang

Der Hallberger 17/2020

Die Onlineartikel der 17 . Ausgabe

Für Berta

Sie haben eine große Fangemeinde und kommen endlich nach Hallbergmoos: Mit ihrem Programm „Für Berta…“ wollen Luz Amoi noch näher beim Publikum sein. Am Freitag, 18. September, wird im Gemeindesaal Hallbergmoos (Theresienstraße 6) um 20.00 Uhr für 100 Zuschauerinnen und…
Zum Artikel

Nachwuchs am Ball

Gleich drei Abteilungen des VfB Hallbergmoos-Goldach haben zu Beginn der Sommerferien ein gemeinsames Camp für Kinder und Jugendliche organisiert: Die Tennisabteilung, die Volleyballer und die Fußballer. Bei dieser Premiere war Wolfgang Eberhart zugleich Ideengeber und Verantwortlicher. Wolfgang Eberhart, der für…
Zum Artikel

Event-Arena am Airport mit 20.000 Plätzen

Eine riesige Event-Arena mit bis zu 20.000 Plätzen – für Popkonzerte, Kongresse und TV-Shows: Nachdem Pläne für das „MUC Convention Center“ aus dem Planungsausschuss der Stadt Freising an die Öffentlichkeit durchgedrungen sind, beschäftigt das Projekt nun auch die politisch Verantwortlichen…
Zum Artikel

Talentino-Turnier für junge Tenniscracks

Am Samstag, 1. August, veranstaltete die Tennisabteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Tennis Verband (BTV) ein „Talentino“-Turnier. Auf dem Court: 28 Talente der Altersklassen U7, U8 und U9 aus ganz Oberbayern. Das Talentino-Konzept verfolgt das Ziel, Kinder…
Zum Artikel
Der Hallberger 16/2020
Der Hallberger 18/2020
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel