Erscheinungsdatum: 08.09.2021
30. Jahrgang

Der Hallberger 17/2021

Die Onlineartikel der 17 . Ausgabe

75 Hektar Wiese

Jetzt heißt es schnell sein und die letzten Karten sichern: Am kommenden Samstag und Sonntag (11./12. September – siehe Termine) hat der Hallbergmooser Kulturverein udei e.v. – Kollektiv für KunstGeSchichten – wieder Großes vor: Mit „75 HEKTAR WIESE {460 m…
Zum Artikel

Neue Ausrichtung, neues Personal

Vor 18 Monaten hatten sich die Mitglieder des Heimat- und Traditionsvereins zum letzten Mal treffen können. Deshalb gab es jetzt, beim Jahrestreffen im Gemeindesaal, natürlich viel zu berichten und erledigen. Allen voran die Neuwahlen der Vorstandschaft. Dort gibt es einige…
Zum Artikel
Der Hallberger 16/2021
Der Hallberger 18/2021
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel