Erscheinungsdatum: 17.06.2020
29. Jahrgang

Der Hallberger 12/2020

Die Onlineartikel der 12 . Ausgabe

Neustart am Flughafen

Es geht wieder los mit dem Flugverkehr im Erdinger Moos. Erst in der vergangenen Woche hat Lufthansa die ersten Linienflüge nach Nordamerika wieder aufgenommen, weitere Strecken in die USA, Kanada und Asien folgen nun. „Auf sämtlichen Flügen wird ein Airbus…
Zum Artikel

O‘ zapft is!

Es gab viele lange Gesichter, als sich die Nachricht verbreitete, dass der „Tasty Gorilla“ erst Mitte Juli im Sport- und Freizeitpark öffnen wird. Die Aussicht auf einen Sommer ohne Einkehrmöglichkeit schmeckte der Bevölkerung so gar nicht. Doch der VfB wollte…
Zum Artikel
Der Hallberger 11/2020
Der Hallberger 13/2020
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel