Wiesn-Auftakt verläuft friedlich

Polizei spricht von ruhigem Volksfeststart in Hallbergmoos

Der erste Abend verlief auf dem Volksfest weitgehend ruhig und friedlich. Dies teilte die Polizeiinspektion Neufahrn mit.

Ein 56-jähriger Mann aus Hallbergmoos weigerte sich allerdings aufgrund eines Disputs gegen 23.00 Uhr nach Aufforderung des Sicherheitsdienstes das Festzelt zu verlassen. Er wurde von den eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Neufahrn nach draußen begleitet. Nachdem seine Stimmung immer aggressiver wurde, musste er zum Schutz der Beamten für kurze Zeit gefesselt werden. Vor dem Zelt beruhigte sich der Mann, so dass letztendlich keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Veranstaltungen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel