Wieder Top-Platzierung für Sandra Morawitz

Platz 5 bei europäischen Meisterschaften in Italien

Top-Platzierung trotz Trainingsrückstand: Sandra Morawitz.

Ausdauernd, vielseitig, erfolgreich: Das ist Sandra Morawitz aus Hallbergmoos, die nun mit einem weiteren internationalen Erfolg aufwartet. Am 19. März startete sie bei den europäischen Triathlon-/Duathlon- Meisterschaften im italienischen Caorle (bei Venedig) – und holte einen überraschenden 5. Platz (AK 45 – 49).

Überraschend war die Top-Platzierung deshalb, weil Morawitz im Dezember aufgrund eines erneuten Mittelfußbruches nur zwei Mal im Freien laufen konnte. Im Januar und Februar haben sie Erkältungen eingeschränkt.

Trotz Trainingsrückstandes beendete die Ausdauersportlerin die Gesamtstrecke in 2:26:24 Stunden, wobei sie für die 10 km Laufen 43:06 Minuten benötigte, die 40 km Fahrradfahren in 1 Stunde 15 Minuten und 24 Sekunden absolvierte und den letzten Lauf von 5 km nach 25 Minuten und 9 Sekunden beendete.

- Anzeige -

 

Sport, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel