Sumpfköpfe siegen beim Indoor-Cup

35 Teams beim geselligen Traditionsformat am Start

Der 11. Indoor Cup der Gemeinde Hallbergmoos ist entschieden: Es siegten die Sumpfköpfe vor den Revival Friends und dem Team "Mir doch wurscht". © Eva Oestereich

Es ging, dieses Wortspiel sei erlaubt, wieder einmal um die Wurst in Hallbergmoos: Beim 11. Indoor-Cup der Gemeinde waren 35 Vierer-Teams am Start, um sich in den Disziplinen Kegeln, Luftgewehr- und Stockschießen zu messen. Und spannender hätte der Wettkampf nicht verlaufen können: Bei gleichem Punktestand (90) und dank der besseren Disziplinen-Wertung siegten die Sumpfköpfe vor den Revival Friends. „Mir doch wurscht“ jubelte über den 3. Platz.

Die Veranstaltungsmanager der Gemeinde, Benjamin Henn und Daniela Lindemiller, waren hocherfreut über die hohe Beteilung, die gute Stimmung und den verletzungsfreien Verlauf des Traditionscups. Ihre Dank galt den ehrenamtlichen der beteiligten Vereine, die einmal das Erfolgsformat zu einem Gewinn für alle Beteiligten gemacht haben.

Mehr dazu in unserer nächsten Print-Ausgabe (20. März).

- Anzeige -

Allgemein, Veranstaltungen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel