Hallberger Wiesn: Streithähne geraten aneinander

Dritter Volksfest-Tag überwiegend ruhig

Auch für den dritten Volksfesttag kann die Polizeiinspektion (PI) Neufahrn eine weitestgehend friedliche Bilanz ziehen. Lediglich zwei Streithähne mussten getrennt werden. Die körperliche Auseinandersetzung war zwischen einem 39-jährigen und einem 53-jährigen Hallbergmooser entbrannt: Die beiden Herren gerieten zunächst in eine verbale Streitigkeit. Im weiteren Verlauf endete diese in einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei es glücklicherweise nur zu leichten Verletzungen kam. Die beiden Streithähne erwartet nun jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer gestürzt

Ein weiterer Festbesucher stürzte um 21:30 Uhr nahe des Festgeländes mit seinem E-Scooter zu Boden und zog sich hierbei eine Platzwunde oberhalb des rechten Auges zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme und der Erstversorgung durch den anwesenden Rettungsdienst, konnte durch die Streifenbesatzung festgestellt werden, dass der Hallbergmooser alkoholisiert war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte dann den Verdacht, weswegen im Anschluss eine Blutentnahme im Klinikum Freising durchgeführt wurde.

 

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel