Hallberger Wiesn: Frau gewürgt

Polizei bitte um Hinweise

Am vierten Tag des Volksfest „Hallberger Wiesn“ kam es zu einem Übergriff. Das Opfer: eine junge Frau. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Wie die Polizei Neufahrn meldet, wurde am Samstagabend, 13. Mai, gegen 22:40 Uhr eine junge Frau, als sie das Festzelt verlassen wollte, von einem bislang unbekannten Täter am Hals gepackt, gewürgt und gekratzt. Die 18-jährige Hallbergmooserin wehrte sich gegen den Übergriff, der unbekannte Täter flüchtete. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn (bei Freising) unter der Telefonnummer 08165/95100 entgegen.

Joint geraucht

Auf dem Weg zum Volksfest konnte zudem ein Hallbergmooser angetroffen werden, welcher einen Joint rauchte. Den 23-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgrund des Besitzes von Cannabis.

- Anzeige -

 

 

Veranstaltungen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel