Der Osterhase hoppelte durch die Grundschule

Förderverein verteilte bunte Ostereier

Pretty in Pink: Ganz in Rosa liefen die Damen des Förderverein samt Osterhase im Schulhaus ein. Foto: privat

Der Osterhase war mit dem Förderverein Volksschule Hallbergmoos e.V. in der Grundschule unterwegs. Er hat seine Scheu abgelegt und ist zur großen Freude der Kinder in Klassenzimmer gegangen. Als die Kinder den rosa Hasen gesehen haben, wurde lesen, schreiben und rechnen schnell vergessen und der Hase begrüßt.

Der Osterhase und seine Helferinnen haben den Kindern sowie den Lehrerinnen ein Regenbogen-Ei geschenkt. Er wurde dafür mit einem Danke und strahlenden Gesichtern belohnt. Eine Klasse hat für ihn „Stups, der kleine Osterhase gesungen“.

Der Förderverein bedankt sich beim Schmid-Hof in Goldach für die schönen Regenbogeneier sowie bei der Frauen Union für die Leihgabe des Kostüm­s.

- Anzeige -

Leute

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel