Kennzeichen gestohlen

Polizei bittet um Hinweise

Den Diebstahl von Kfz-Kennzeichen meldet die Polizeiinspektion Neufahrn: Ein Mann aus Hallbergmoos parkte am Samstag, 2. Dezember 2023, gegen 16.00 Uhr seinen Mercedes vor seinem Wohnsitz im Elisabethweg in Hallbergmoos. Als er am nächsten Morgen sein Auto wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass beide Kennzeichen gestohlen wurden. Hinweise zum Täter sind nicht vorhanden.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 mit der PI Neufahrn in Verbindung zu setzen.

 

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel