Teilen

Verkehrsunfall bei Notzing

73-Jähriger aus Hallbergmoos verunglückt

Am gestrigen Mittwochnachmittag (22. September) fuhr gegen 16.20 Uhr ein 73-Jähriger aus Hallbergmoos mit seinem BMW die ED 7 von Goldach kommend Richtung Notzing. Nach derzeitigem Stand wurde der Fahrer aus gesundheitlichen Gründen bewusstlos, verlor die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er beschädigte ein Straßenschild, fuhr durch ein angrenzendes Maisfeld und kollidierte letztendlich mit Steinen.

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben, leisteten Erste Hilfe, da der Fahrer über mehrere Minuten nicht ansprechbar war. Zur Abklärung der Ursache wurde der 73-Jährige durch den Rettungsdienst ins Klinikum Erding verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 €.

Gesellschaft, Reportagen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Do 07

Bairisch Tanzen

07. Juli um 19:30 - 22:00
Fr 08

Jahreshauptversammlung der Freien Wähler

08. Juli um 19:00 - 20:00
Fr 08
Sa 09

Sommerfest der Freien Wähler

09. Juli um 17:00 - 22:00
Di 12

Bau- und Planungsausschuss

12. Juli um 18:30 - 20:00
Do 28

VdK-Stammtisch

28. Juli um 14:00 - 16:00
Sep 29

VdK-Stammtisch

29. September um 14:00 - 16:00
Okt 27

VdK-Stammtisch

27. Oktober um 14:00 - 16:00
Nov 24

VdK-Stammtisch

24. November um 14:00 - 16:00
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel