Verkehrsunfall bei Notzing

73-Jähriger aus Hallbergmoos verunglückt

Am gestrigen Mittwochnachmittag (22. September) fuhr gegen 16.20 Uhr ein 73-Jähriger aus Hallbergmoos mit seinem BMW die ED 7 von Goldach kommend Richtung Notzing. Nach derzeitigem Stand wurde der Fahrer aus gesundheitlichen Gründen bewusstlos, verlor die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er beschädigte ein Straßenschild, fuhr durch ein angrenzendes Maisfeld und kollidierte letztendlich mit Steinen.

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben, leisteten Erste Hilfe, da der Fahrer über mehrere Minuten nicht ansprechbar war. Zur Abklärung der Ursache wurde der 73-Jährige durch den Rettungsdienst ins Klinikum Erding verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 €.

Gesellschaft, Reportagen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel