Roller geklaut

Polizei bittet um Hinweise

Ein Mann aus Hallbergmoos stellte am Montagabend (11. März) gegen 20.00 Uhr seinen Motorroller der Marke „Peugeot“ vor einem Anwesen in der Freisinger Straße in Hallbergmoos / Goldach ab. Als er ihn am Dienstagmorgen gegen 07.00 Uhr wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass der Roller entwendet wurde. Hinweise auf einen Täter sind nicht vorhanden.

Der Wert des Rollers wurde mit einigen Hundert Euro beziffert. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 mit der PI Neufahrn in Verbindung zu setzen.

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel