Ringersaison ist beendet

Bayerischer Ringerverband stellt Liga-Betrieb ein

Der SV Siegfried Hallbergmoos startet voraussichtlich am 24. Oktober in die Meisterschaftsrunde.

Wegen der steigenden Corona–Infektionszahlen hat der Bayerische Ringerverband (BRV) die Saison für beendet erklärt. Dies wurde nun in einer Dringlichkeitssitzung beschlossen.

Wegen der Corona-Lage konnten zuletzt bereits zahlreiche Mattenkämpfe in den bayerischen Ligen nicht ausgetragen werden. Nun hat der Verbandsausschuss des Bayerischen Ringerverbandes (BRV) in einer online durchgeführten Dringlichkeitssitzung die Einstellung des kompletten Liga-Betriebs beschlossen.

Laut dem einstimmigen Entschluss finden mit sofortiger Wirkung keine Liga-Wettkämpfe mehr statt. Dies gilt auch für die Schüler-Runden. Über die Auf- und Abstiegsregelung wird der Verbandsausschuss dann am 17. Dezember entscheiden.

- Anzeige -

Sport, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel