Prinz und (Vize-) Präsident

Faschingsgesellschaft Narrhalla stellte ihre Prinzenpaare vor

Als neue Prinzenpaare für die Saison 2023 / 2024 vorgestellt wurden (v.l.) Janine I., Jayden I., Lina I. und Thomas III. © Eva Oestereich

Die Hallbergmooser Narrhalla hat beim Weinfest ihre Prinzenpaare vorgestellt: Im Fasching 2023 / 2024 regieren Thomas III. Willing (31) und Janine I. Müller (25). Bei den Kindern werden Jayden I. Spies (11) und Lina I. Buchhauser (12) das Zepter schwingen. Drei der vier neuen Tollitäten sind übrigens „alte Hasen“. The Art of Rock war übrigens das Wunschthema des großen Prinzenpaares, das mit der Regentschaft seine aktive (Tanz-) Karriere abschließt.

Mehr Infos und Fotos von den Prinzenpaaren, der Proklamation und vom Weinfest der SG Edelweiß gibt’s in der nächsten Printausgabe des HALLBERGERs (29. November 2023).

Gesellschaft, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel