KreAktiv-Ausstellung abgesagt

Event kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden

© Eva Oestereich

Die von 26. bis 29. Oktober geplante Ausstellung der Arbeitsgemeinschaft „KreAktiv“ ist abgesagt. Wie die Verantwortlichen um Andrea Holzmann mitteilen, sind organisatorische Gründe innerhalb der Gemeinde dafür ausschlaggebend.

„Es ist uns nach reiflichem Überlegen sehr schwer gefallen, diese KreAktiv – Ausstellung ins nächste Jahr zu verschieben. Wir hoffen, mit Ihnen allen noch viele KreAktiv-
Momente zu erleben und verabschieden uns in das Jahr 2024“, teilt Holzmann heute mit.

Geplant war, die Ausstellung im Sportpark stattfinden zu lassen. Die während der Pandemie ins Leben gerufene Aktion, will Bürger motivieren, Eigenes zu schaffen und Menschen ermutigen ihre Talente und Werke im öffentlichen Raum zu zeigen.

- Anzeige -

 

Gesellschaft

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel