Offener Stammtisch von Bündnis90/Die Grünen
Zum politischen Stammtisch laden Bündnis 90 / Die Grünen jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in den Gasthof Alter Wirt ein. Alle, die sich für Gemeindepolitik interessieren, sind dazu willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.