Wintereinbruch gut bewältigt

Keine merklichen Verkehrsstörungen im Bereich der Polizeiinspektion Neufahrn

Bislang verlief der Wintereinbruch im Dienstbereich der Polizeiinspektion PI Neufahrn ohne größere Störungen und Schäden. Lediglich ein Kleinunfall am Sonntag, 11. Dezember, gegen 21.00 Uhr wurde gemeldet.

Ein 27-jähriger Skoda-Fahrer fuhrt auf der Kreisstraße FS 33 in Richtung Giesenbach. Als er nach rechts in die Angerstraße (Richtung Gesseltshausen) abbiegen wollte, kam das Fahrzeug im Kreuzungsbereich aufgrund offensichtlich nicht angepasster Geschwindigkeit bei glatter Fahrbahn und Schneefall ins Schleudern. Das Kfz touchierte dabei ein Verkehrsschild und einen Leitpfosten. Das Verkehrszeichen und der Leitpfosten wurden jeweils aus der Verankerung gehebelt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw leicht beschädigt. Es wird von einem Schaden von ca. 1.000 Euro ausgegangen.

Die Polizeiinspektion Neufahrn freut sich, hier ein Lob aussprechen zu können: Offensichtlich hatten die Winterdienste gut gearbeitet und die Verkehrsteilnehmer bei ihrem ersten Kontakt mit Schnee seit Längerem entsprechende Vorsicht walten lassen.

- Anzeige -

 

 

 

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel