Wieder präsent

Rauch- und Sparverein ehrt verdiente Mitglieder

Die letzte Präsenzveranstaltung des Rauch- und Sparvereins liegt lange zurück: Im März 2020 fand sie statt. Deshalb war die Freude nun groß, dass es nun ein Wiedersehen gab – bei der Herbstversammlung.

Nach einem Gedenkgottesdienst in Birkeneck konnte Kai Funk (1. Vorsitzender) die Mitglieder im Neuwirt begrüßen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Würdigung langjähriger Mitglieder. Die Ehrenmitgliedschaft, die Mitgliedern ab 80. Jahren verliehen wird, erhielten Matthäus Zens (seit 15 Jahren im Verein) sowie Irene Funk (38 Jahre), Alwin Grichtmair (35 Jahre), Manfred Heimerl (28 Jahre) und Arnulf Schröppel (39 Jahre).

Für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Notburga Grischke, Albert Grischke, Matthäus Zens, Gisela Krätschmer, Karl-Heinz Krätschmer und Magdalena Rampf das Vereinsabzeichen in Silber.

- Anzeige -

Als nächste Veranstaltungen kündigte der Vorsitzende das Adventskranzl (4. Dezember) an, das anstelle der Weihnachtsfeier terminiert ist. Auch 2022 soll es wieder eine Generalversammlung und Kaffeekranzl geben.

Gesellschaft, Veranstaltungen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel