VR-Bank spendet 17.000 Euro an Schulen

Finanzspritze für Ausbau des Homeschoolings

Die Corona Pandemie ist immer noch allgegenwärtig und stellt uns weiterhin vor neue Herausforderungen. Besonders die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrer haben einen neuen, anderen Schulalltag kennengelernt. Um diesen neuen Alltag zu gestalten, hat sich die VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG dazu entschieden, die Schulen im Geschäftsgebiet finanziell mit 17.000 Euro zu unterstützen.

Die Höhe der jeweiligen Unterstützung bezieht sich auf die Anzahl der Schüler der jeweiligen Schulen. In Hallbergmoos konnten sich die Grund- und Mittelschule über eine Finanzspritze in Höhe von insgesamt 1.700 Euro freuen. Wofür das Geld benötigt wird stand auch gleich fest: Für den Ausbau des Homeschoolings und die Anschaffung neuer Leihgeräte.

Gesellschaft

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel