VfB-Kegler setzen Erfolgsserie fort

Teilnahme an internationalen Wettbewerben gesichert

Allen Grund zum Jubeln hat die "Erste" des VfB Hallbergmoos-Goldach in der Bundesliga. Foto: C. Oldenburg-Balden

Mit 5:3 Punkten, 14.5:9,5 Sätzen und richtig starken 3907 zu 3757 Holz haben die Bundesliga-Kegler des VfB bei Victoria Bamberg gewonnen.

Dass die Qualität der Bahnen, wie sie gewachst sind und die Art der Kegel viel ausmachen, zeigte sich beim Spiel der Hallbergmooser Kegler auf den Bahnen in Bamberg. Wie auch in Zerbst werden hier oft hohe Ergebnisse erzielt und zur Freude der Hallbergmooser auch Rekorde, so wie nun der neue Mannschaftsrekord von 3907 Holz, oder die beiden neuen persönlichen Bestleistungen von Mario Cekovic (657 Holz) und Radovan Vlajkov (700 Holz).

Da die Partie SKK Raindorf gegen TSV Breitengüßbach verlegt wurde konnte der VfB vorübergehend auf Platz 3 klettern, aber hat sich nun schon sicher einen Platz für die Teilnahme an den internationalen Wettbewerben gesichert.

- Anzeige -

 

Sport

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel