VfB ehrt langjährige Mitglieder

Leo Kindshofer bringt es auf stolze 70 Jahre Vereinszugehörigkeit, Peter Neumaier auf 60 Jahre

Renate Hofbauer (2. Vorsitzende), Michaela Reitmeyer (3. Vorsitzende) und Anna Klug (1. Vorsitzende, v.l.) nahmen Peter Neumaier bei der Ehrung in ihre Mitte. © Oldenburg-Balden

25, 30, ja sogar 70 Jahre Mitgliedschaft: Der VfB darf stolz darauf sein, so viele langjährige Mitglieder zu haben. Mit 16 von ihnen traf sich die Vereinsspitze nun zu einer Feierstunde.

Anna Klug (1. Vorsitzende) genießt solche Gelegenheiten ganz besonders. Weil man, wie sie hervorhob, in kleinerer geselliger Runde einfach persönlicher ist. Nach dem gemeinsamen Essen dann der offizielle Teil: Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Martin Balden, Armin Häuslmeier und Renate Karimi die bronzene Vereinsnadel und Präsente. 30 Jahre dem VfB verbunden sind Christiane Brandstetter, Ingrid Hetzl, Stefan Kreppold, Rosa Schirmer und Bernhard Schneider. 40 Jahre werden Markus Bockhorni, Bernhard Kronast, Margot Thiel und Maria Westermeier schon in den Vereinslisten geführt.

Applaus für Leo Kindshofer und Peter Neumaier

Auf beachtliche 50 Jahre im Verein bringen es Ralf Böhm, Christian Kubon und Helmut „Helle“ Wolter. Enorme 60 Jahre im Verein ist Peter Neumaier, der sich als Ringer und Fußballspieler einen Namen gemacht hat. Er wurde nach seiner Ehrung von den Anwesenden mit anerkennendem Beifall bedacht. Applaus gab es auch für Leopold Kindshofer, der zwar nicht anwesend war, aber für beachtliche 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft eine besondere Medaille erhalten wird. Leo Kindshofer ist nicht nur viele Jahre auf der Bühne gestanden, um unter anderem bei den VfB Weihnachtsstücken mitzuspielen, er war auch noch viele Jahre für den VfB als Fahnenträger unterwegs.   (gra)

- Anzeige -

 

Gesellschaft, Leute, Sport

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel