„Bewegte“ Sprechstunde mit MdL Johannes Becher (Grüne)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. März um 13:00 - 15:00

Beschreibung der Veranstaltung

„Meine Aufgabe als Politiker verstehe ich vor allem auch darin, Ansprechpartner für die Menschen in der Region zu sein“, ist Johannes Becher, der für die Grünen im Bayerischen Landtag sitzt, überzeugt. Daher sucht er regelmäßig den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort.

Am Dienstag, den 22. März wird Johannes Becher in Hallbergmoos sein. Ab 13 Uhr bietet er für zwei Stunden eine „bewegte“ Sprechstunde an: beim Spaziergang entlang der Goldach durch den Goldachpark können Interessierte mit dem Landtagsabgeordneten ins Gespräch kommen. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Parkeingang an der Hauptstraße. Voranmeldungen sind nicht nötig.

Veranstaltungsort

Goldachpark
Ahornweg 1
Hallbergmoos, Bayern 85399 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

« Alle Veranstaltungen

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -