Unfall auf der B 301

Fahrzeuge kollidieren an der Kreuzung zur Dornierstraße

Glimpflich endete ein Unfall am gestrigen Mittwoch, 8. März, gegen 14. 15 Uhr auf der Bundesstraße B 301 in Hallbergmoos.

Wie die Polizeiinspektion Neufahrn berichtet, war eine 31-Jährige aus München mit ihrem BMW auf der Dornierstraße in Richtung Bundesstraße B 301 unterwegs. An der Kreuzung zur B 301 wollte sie nach rechts abbiegen, um in Richtung Norden weiter zu fahren. Hierbei übersah sie den BMW einer 65-jährigen aus dem Gemeindebereich Haag a. d. Amper, die gerade auf der B 301 in Richtung Flughafen (Norden bzw. Freising) fuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde. Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurden insgesamt auf ca. 5.000 € geschätzt.

- Anzeige -

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel