Traumtänzer-Festival: Gäste konsumierten Drogen

Polizei registriert 13 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Vom 15. bis 17. Juli 2022 fand das Traumtänzer-Festival auf dem Hausler-Hof in Hallbergmoos statt. Wie die Polizei Neufahrn mitteilt verlief das Festival ohne größere Schwierigkeiten. Die Beamten mussten allerdings wegen insgesamt 13 Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz einschreiten. Konkret ging es um Cannabis, Ecstasy und Amphetamine in niedrigen Grammbereich.

Die betreffenden Partygäste aus dem Großraum München erhielten Strafanzeigen, teilweise auch wegen Handels mit Betäubungsmitteln und Hausverbot.

Darüber hinaus erreichten die Polizei Neufahrn in den Abendstunden mehrere Anrufe von Bürgern, die sich von der Musik gestört fühlten. Für diese Veranstaltung wurde die Polizei Neufahrn durch Polizeikräfte der Polizeiinspektion Freising und des Zentralen Ergänzungsdienstes aus Erding unterstützt.

- Anzeige -

Die Polizei Neufahrn steht in Bezug auf die Veranstaltung weiterhin in engem Austausch mit der Gemeinde Hallbergmoos.

Gesellschaft, Veranstaltungen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt