Tasty Gorilla ist angekommen

Gelungenes Soft-Opening

Josef Fischer (3. Bürgermeister) hieß Wirt Steve Keller willkommen

Es hat sich schnell herumgesprochen, dass der Tasty Gorilla im Sportpark am 14. Juli eröffnet hat. Gleich am Premierentag tummelte sich im Biergarten die ersten Gäste. Wirt Steve Keller und sein Team bewältigten den ersten Ansturm problemlos.
Die Bedienungen, viele davon versierte Servicekräfte aus dem Ort, sausten nur so von Tisch zu Tisch: Um Tisch und Stühle zu desinfizieren, Pull Pork Burger, BBQ Spareribs, Tortillas, Nachos und Getränke im Biergarten der Parkwirtschaft zu servieren. Auch die Mitglieder des Bauausschuss und einige Gemeinderäte mischten sich nach einer Express-Sitzung unter die Gäste. An allen Tischen sah man zufriedene Gesichter.
Damit ist die Durststrecke beendet: Eigentlich sollte der Tasty Gorilla schon im Frühjahr öffnen. Doch Corona-bedingt zögerte der Wirt mit der Neueröffnung. Der VfB überbrückte mit seinem PopUp-Biergarten einen Monat lang die Wartezeit.

Der Tasty Gorilla ist nun täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag.

Gesellschaft

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt