SV Siegfried verpflichtet Csongor Knipli

Ungar wechselt von Freising nach Hallbergmoos - als Aktiver und Trainer

Der SV Siegfried Hallbergmoos konnte Csongor Knipli verpflichten. Er kommt von der SpVgg Freising. Foto: SVS

Csongor Knipli ist neuer Coach des SV Siegfried Hallbergmoos. Er wechselt als Trainer und Aktiver von der SpVgg Freising zum SV Siegfried Hallbergmoos. Dies gab die Vereinsführung heute bekannt.

Der sympathische Ungar, so heißt es, wird für den SVS in der 2. Bundesliga in den Gewichtsklassen bis 66/71/75kg im Greco zum Einsatz kommen. Wegen seines N6-Status wird er nicht dem Ausländerkontingent zugerechnet.

Aktive Ringer bilden Trainer-Quartett

„Er ist eine absolute Verstärkung für unser Team“, freut sich SVS-Vorsitzender Michael Prill über die Neuverpflichtung. Knipli vervollständigt zugleich das neue Trainer-Quartett des SVS, bei dem alle selbst weiterhin aktive Ringer bleiben und sich das Aufgabengebiet teilen, damit das eigene Training auch nicht zu kurz kommt: Ahmet Bilici und Ergün Aydin sind für den Bereich „Freistil“ und Csongor Knipli und Michael Prill für den Bereich „Greco“ zuständig.

- Anzeige -

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass sich Csongor für unseren Verein entschieden hat. Er hat uns bereits vor ein paar Jahren im Jugendtraining unterstützt und war regelmäßiger Trainingsteilnehmer, seitdem ist der Kontakt nie abgerissen. Dadurch wird der Integrationsprozess reibungslos funktionieren und man kann nun gemeinsam die Kaderplanung für die Saison 2023 beginnen!“, so Prill.

Sport, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel