Teilen

Sensationserfolg für Nachwuchsringer

Schüler des Siegfried sind Deutscher Vize-Mannschaftsmeister

Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft war schon ein Erfolg. Denn das ist einer Schüler-Mannschaft zuletzt vor 26 Jahren gelungen. Nun setzten die Schüler des SV Siegfried Hallbergmoos noch eins drauf: sie kehrten mit Silber aus Ladenburg (Nordbaden) zurück.

Hochmotiviert und perfekt vom Trainerstab vorbereitet reiste man zu den Titelkämpfen nach Nordbaden – und fuhr gleich einmal vier Siege ein: 22:15 gegen TV Essen-Dellwig, 23:16 gegen KV Riegelsberg, 19:15 gegen VfK Eiche Radolfzell und 22:10 gegen TuS Adelhausen. Erst im Finale musste man sich mit dem KSV Rimbach mit der 9:25 geschlagen geben.

Vereinsvorstand Michael Prill: „Es ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein! Bereits die Teilnahme war ein großer Erfolg. Aber was die Mannschaft, Trainer, Betreuer und Eltern an diesem Wochenende erreicht haben, das übertrifft einfach alle unsere Erwartungen! Und das auch noch zu unserem 100- jährigen Vereinsjubiläum. Ich bin sprachlos. Wie hat es unser Super-Trainer Jawad Mohammad schon immer gesagt: Immer weiter machen, Jungs!“ Er ist der Kopf hinter diesem Erfolg.

- Anzeige -

 

Sport, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Fr 01

15 Jahre Förderverein der Volksschule

01. Juli um 13:00 - 17:00
Fr 01
Fr 01

#Was uns bewegt – Kunstausstellung

01. Juli um 17:00 - 19:00
Fr 01

100 Jahre KSV Goldach – D‘Moosner

01. Juli um 19:30 - 23:30
Sa 02

erstKlassik – Nodelmann Trio

02. Juli um 19:00 - 21:00
Sa 02

100 Jahre KSV Goldach mit Roland Hefter

02. Juli um 20:00 - 22:00
So 03

100 Jahre KSV Goldach – Festsonntag

03. Juli um 10:00 - 19:00
Do 07

Bairisch Tanzen

07. Juli um 19:30 - 22:00
Fr 08

Jahreshauptversammlung der Freien Wähler

08. Juli um 19:00 - 20:00
Fr 08
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel