Seniorin leblos auf Baustelle in Freising aufgefunden

Die Polizei sucht Zeugen

Auf einer Baustelle in Freising wurde gestern Nachmittag eine leblose Frau aufgefunden. Die 83-Jährige verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Die Kriminalpolizei Erding geht von einem Unfallgeschehen aus und sucht Zeugen.

Am Nachmittag des 21.07.2021 fanden Arbeiter gegen 16:15 Uhr auf einer Baustelle in der Mainburger Straße in Freising eine leblose Person auf. Die Frau war ca. einen Meter tief in einen Kanalaushub gefallen. Trotz sofortiger Hilfeleistung in Form von Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und Rettungsdienst verstarb die Seniorin wenig später im Klinikum Freising.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen, die von der Kriminalpolizeiinspektion Erding übernommen wurden, wird von einem Unfallgeschehen ausgegangen. Bislang stehen weder der Zeitpunkt noch der genaue Hergang des Unfalls fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Erding unter 08122/9680 zu melden.

- Anzeige -

Gesellschaft

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt