ju
Watt-Turnier
Die Junge Union Hallbergmoos-Goldach lädt am Freitag, 31. Oktober zum Watt-Turnier ein.
Zum Artikel1. HALLBERGER B-Pong-Meisterschaft
Der Ortsverband der Jungen Union lädt zur 1.B-Pong-Meisterschaft ein.
Zum ArtikelDas Neueste aus Hallbergmoos
Zwei Verletzte und hoher Sachschaden beim Wohnungsbrand
25-jähriger Student schwer verletzt, 29-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon - mindestens 150.000 Euro Sachschaden
Senderwiese: Bürgerentscheid am 5. Juli 2026
Gemeinderat verabschiedet Fragestellung für Ratsbegehren
Weitere Artikel
Landrätin Susanne Hoyer an Krebs erkrankt
Landrätin Susanne Hoyer blickt mit Optimismus und Entschlossenheit in die Zukunft: „Mein Fokus lag und liegt auf der Arbeit für unseren Landkreis“
Premiere im Rathaus: Hallbergmoos hat erstmals eine Bürgermeisterin
Tanja Knieler (CSU) übernimmt das Amt der zweiten Bürgermeisterin – ein historisches Novum für die Gemeinde. Der neu konstituierte Gemeinderat hielt gleich beim ersten Zusammentreffen einige Überraschungen bereit.

