Behörde online
Gemeinde Hallbergmoos wird „Digitales Amt“
Die Gemeinde Hallbergmoos wird „Digitales Amt“. Wie Geschäftsleiterin Julia Hollmer mitteilt, erhielt die Kommune diese neue Auszeichnung von Bayerns Digitalministerin Judith Gerlach. Als „Digitales Amt“ dürfen sich bayerische Kommunen bezeichnen, die bereits mindestens 50 kommunale und zentrale Online-Verfahren im sogenannten…
Zum ArtikelDas Neueste aus Hallbergmoos
Zwei Verletzte und hoher Sachschaden beim Wohnungsbrand
25-jähriger Student schwer verletzt, 29-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon - mindestens 150.000 Euro Sachschaden
Senderwiese: Bürgerentscheid am 5. Juli 2026
Gemeinderat verabschiedet Fragestellung für Ratsbegehren
Weitere Artikel
Landrätin Susanne Hoyer an Krebs erkrankt
Landrätin Susanne Hoyer blickt mit Optimismus und Entschlossenheit in die Zukunft: „Mein Fokus lag und liegt auf der Arbeit für unseren Landkreis“
Premiere im Rathaus: Hallbergmoos hat erstmals eine Bürgermeisterin
Tanja Knieler (CSU) übernimmt das Amt der zweiten Bürgermeisterin – ein historisches Novum für die Gemeinde. Der neu konstituierte Gemeinderat hielt gleich beim ersten Zusammentreffen einige Überraschungen bereit.

