Teilen

Sachbeschädigung in der Siegfriedstraße

Auto zerkratzt - Die Polizei bittet um Hinweise

Einen in der Hallbergmooser Siegfriedstraße geparkten Pkw hat ein Unbekannter am Samstag, 23. Juli, beschädigt. Das Auto – ein roter Opel Insignia – hatte ein 38-Jähriger dort abgestellt. Als er zurückkam musste er Kratzer auf der Beifahrerseite feststellen und erstattete Anzeige.

Wie die Polizei Neufahrn mitteilt, kann die Tatzeit auf den Zeitraum am Samstag, 23.07.2022, zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr eingegrenzt werden.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn (bei Freising) unter der Telefonnummer 08165 / 9510-0.

- Anzeige -

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Di 09

Bau- und Planungsausschuss

09. August um 18:30 - 20:00
So 14

Fischerfest

14. August um 11:00 - 23:30
Mo 15
Sep 29

VdK-Stammtisch

29. September um 14:00 - 16:00
Okt 27

VdK-Stammtisch

27. Oktober um 14:00 - 16:00
Nov 24

VdK-Stammtisch

24. November um 14:00 - 16:00
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel