Radlrallye 2023: Eine fabelhafte Reise

Familienevent der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion am 1. Mai

Habt ihr sie schon entdeckt? Die Plakate mit den Fragen, die es bei der Radlrallye zu beantworten gilt, hängen schon in vielen Schaufenstern. Das hat einen guten Grund: Die beliebte Familien-Veranstaltung wird heuer „hybrid“ – also zweigleisig stattfinden. Das Motto: Der Hallbär und seine Freunde – eine fabelhafte Reise!

Was ihr wissen müsst

Seit 15. April hängen in den Mitgliedsbetrieben von der Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion die Fragen aus. Hier kannst du jederzeit vorbeifahren, die Lösungsbuchstaben einsammeln und in das weiße Feld auf deinem Fahrplan eintragen.

Am 1. Mai hängen bei den aktiven Ständen der Mitgliedsbetriebe mit Stempelstelle die restlichen
Fragen aus. Fahr vorbei, beantworte die Fragen und lass Dir einen Stempel geben! Die Lösungskarten zur Teilnahme an der Verlosung werden ebenfalls wie gewohnt am 1. Mai von 9 bis 10.30 Uhr am Rathaus ausgegeben.

- Anzeige -

Topnews, Veranstaltungen

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel