Teilen

  1. Home
  2. Allgemein
  3. Pkw zerkratzt

Pkw zerkratzt

Polizei sucht Zeugen

Ein 37-Jähriger hat am vergangenen Samstag (22.Oktober) bei der Polizeiinspektion Neufahrn Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Er hatte seien Pkw in der Theresienstraße in Hallbergmoos geparkt. Als er wiederkam, war der grünen Ford Galaxy erheblich beschädigt: Kratzers an der hinteren Türe der Fahrerseite und mehrere Dellen am Dachrahmen. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Die Tatzeit kann auf den Zeitraum 16.10.2022, 20:00 – 19.10.2022, 08:00 Uhr, eingegrenzt werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn b.Freising unter der Telefonnummer 08165 / 9510 0.

 

 

 

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel