Teilen

PKW überschlägt sich mehrmals

Unfall auf der B 301

Am Freitag, 27. Mai, gegen 00.45 Uhr befuhr eine 21-jährige VW-Polo-Fahrerin die B301 in Richtung Ismaning. Sie kam kurz nach der Abfahrt Goldach ohne Fremdbeteiligung der Leitplanke zu nahe und lenkte deshalb nach links gegen.

Anschließend lenkte sie wieder nach rechts. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam mit den Hinterreifen in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und überschlug sich zwei Mal. Ein Zeuge, der den Unfall beobachten konnte, rief dann gleich die Polizei.

Die Frau kam nach erstem Eindruck mit Prellungen und Schürfwunden davon, wurde aber zur Abklärung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Erding verbracht.

- Anzeige -

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wurde mit  7.500 € beziffert. Am Pkw entstand Totalschaden.

(Quelle: PI Neufahrn)

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Do 07

After Work Party

07. Juli um 17:00 - 21:00
Do 07

Kunst am Zaun

07. Juli um 19:00 - 21:00
Fr 08

Jahreshauptversammlung der Freien Wähler

08. Juli um 19:00 - 20:00
Fr 08
Sa 09

Sommerfest der Freien Wähler

09. Juli um 17:00 - 22:00
Di 12

Bau- und Planungsausschuss

12. Juli um 18:30 - 20:00
Fr 15

Sportparkse(e)renade

15. Juli um 19:00 - 21:00
So 17

Tag der Vereine

17. Juli um 11:00 - 18:00
Do 21

Bairisch Tanzen

21. Juli um 19:30 - 22:00
Sa 23
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel