Mit Baum kollidiert

Bei einem Unfall nahe Erching zieht sich Pkw-Fahrer leichte Verletzungen zu

© FF Goldach

Mit leichten Verletzungen hat ein Pkw-Fahrer einen Unfall am Mittwoch, 1. Februar, bei Erching (Gemeinde Hallbergmoos) überstanden. Der 56-jähriger aus England, der sich derzeit zu Besuch in Deutschland aufhält, war gegen 14.50 Uhr mit seinem Fiat auf der Freisinger Straße von Ismaning kommend in Richtung Erching unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit, so teilte es die Polizeiinspektion Neufahrn mit, kam der Mann trotz geraden Straßenverlaufs nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum.

Bis zum Eintreffen des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes hatte sich der Mann bereits selbstständig wieder aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Münchener Klinikum verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, es wurde durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Der Schaden auf ca. 15.000 Euro beziffert.

Am Rettungseinsatz beteiligt waren die FF Goldach und die Feuerwehr Ismaning. Da der Fahrer nicht eingeklemmt war, musste keine technische Hilfe geleistet werden

- Anzeige -

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel