Medaillenregen für SV Siegfried

Nachwuchsringer erfolgreich bei den Bayerischen Meisterschaften

Vier Mal Gold, drei Mal Silber und fünf Mal Bronze: Die Ringer haben bei den Bayerischen Meisterschaften im Freistil kräftig zugelangt. In Regensburg standen 12 von 17 Siegfried-Ringern auf dem Stockerl.

Herausragend waren natürlich die neuen Titelträger aus den Reihen des SV Siegfried Hallbergmoos: Dennis Shevko, Daniel Meyer, Thomas Ernst und Philipp Schosser. „Aber auch insgesamt haben alle unsere Sportler eine wirklich starke Leistung gezeigt“, äußerte sich SVS-Chef Michael Prill hocherfreut.

Die Ergebnisse:
D-Jugend:
38 kg: 3. Paul Schwirtz
C-Jugend:
31 kg: 1. Dennis Shevko
34 kg: 3. Kiryl Sulkouski
B-Jugend:
38 kg: 2. Thomas Bauer
44 kg: 2.Alexander Komarovskiy
48 kg: 1. Daniel Meyer
57 kg: 7. Samuel Münzer
62 kg: 2. Kilian Kriebel
Junioren:
74 kg: 3. Niklas Kriebel
Kadetten:
55 kg: 4. Maksim Sulouski
65 kg: 11. Parsa Saeidi, 12. Romeo Rössler, 14. Manuel Grichtmair
71 kg: 3. Niklas Kriebel
92 kg: 1. Thomas Ernst
110 kg: 1. Philipp Schosser
Männer:
57 kg: 3. Abdullah Hasani

- Anzeige -

Sport

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel