Kleinbus geschrammt

Polizei bittet um Hinweise

Am Montag, 23.Januar, war ein weiß-blauer Mercedees Sprinter zwischen 14.00 und 16.00 Uhr in der Hallbergmooser Leopoldstraße auf Höhe Hausnummer fünf am rechten Fahrbahnrad abgestellt. In diesem Zeitraum schrammte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer offensichtlich so an der Seite des Kleinbusses entlang, dass an diesem an der linken Fahrzeugseite ein Schaden von ca. 4.000€ entstand. Der Kleinbus war noch fahrbereit. Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und flüchtete.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Tel.-Nr.  08165/95 10-0.

 

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel