Kinderfahrrad entwendet

Polizei bittet um Hinweise

Trauriger Tag für ein Hallbergmooser Kind: Aus dem Kellergeschoss eines Gebäudes in der Bürgermeister-Funk-Straße wurde ein violettes Puky-Kinderrad im Wert von 200 € von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165 / 9510-0.

Goldach: Mit Mountainbike in der Tiefgarage gestürzt

Am 16. Juni gegen 12.30 Uhr wollte eine 52-jähriger Mountainbike-Fahrerin die Auffahrt einer Tiefgarage im Eschenweg in Goldach hochfahren. Laut eigenen Angaben, hatte sie den falschen Gang eingelegt und sei deshalb ins Schlingern geraten. Sie habe sich dann nach links abstützen wollen und sei dabei auf die rechte Seite umgefallen. Ein First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos war bei Eintreffen der Streife bereits vor Ort und versorgte Frau. Der Rettungswagen traf kurz nach der Streife ein und brachte die Frau schließlich mit Verdacht auf einen Bruch im rechten Sprunggelenk ins Klinikum Freising. Kopfverletzungen blieben der Frau offensichtlich erspart, obwohl sie laut eigenen Angaben keinen Schutzhelm getragen hatte.

- Anzeige -

(Quelle: PI Neufahrn)

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel